Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Geniale Future Bounce Nummer

Musikvideo » Mike Williams - Take Me Down

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Wer Lust auf eine ganz starke Future-Bounce-Produktion hat, ist bei der neuen Scheibe „Take Me Down“ genau richtig. Der Track wird am 17. Oktober via Spinnin' Records veröffentlicht und kann so einiges. Bei uns könnt Ihr natürlich in die erste Preview reinhören und erfahrt alle wichtigen Infos dazu. Das offizielle Musikvideo zur Single findet ihr am Ende dieses Artikels.


Take Me Down

Betrachtet man die Szene genauer, wird man feststellen, dass Mike Williams mit einer der ersten war, die das Genre „Future Bounce“ ins Leben gerufen haben. Genau hierauf hat er sich dann auch spezialisiert. Seinen Aufstieg hat er vielen namhaften Produzenten zu verdanken, die ihn über die letzte Zeit enorm unterstützt haben. Hierzu zählt auch ein Weltstar wie Tiësto, mit dem er bereits in diesem Jahr den Song „I Want You“ produzierte.

Mike Williams kommt wie so viele DJs aus den Niederlanden und fing ebenfalls sehr früh damit an, sich für Musik und später dann die elektronische Szene zu interessieren. Er zählt zu den talentiertesten Nachwuchs-DJs und hatte in diesem Jahr einen Gig in Deutschland auf dem Airbeat One Festival.

Zur „Take Me Down“ kann man sagen, dass sie sehr frisch und modern klingt. Man findet hier wunderbare Vocals einer Frauenstimme. Mike Williams bleibt seinem Style hier treu und verwendet wieder mal ähnliche Elemente. Eine Nummer, die besonders in den Clubs gut ankommen wird.

Mike Williams - Take Me Down

 

Fazit:Mike Williams - Take Me Down“ kann sich absolut sehen lassen. Wer hier keine Lust auf Tanzen bekommt, ist selber Schuld. Eine sehr starke Produktion!

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Tim Tabens

Mein Name ist Tim Tabens. Schon seit vielen Jahren interessiert mich die elektronische Musik. Festivals wie Tomorrowland oder das Ultra Music Festival faszinieren mich. Dance-Charts.de gibt mir die Möglichkeit, mein Wissen und meine Begeisterung für das Genre mit der Tätigkeit des freiberuflichen Redakteurs zu verbinden. Ich bin froh, ein Teil des Teams zu sein!

Instagram | Facebook

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version