Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Vor Debütalbum “I“

Aden x Olson - Cloud 9 (Felix Jaehn Remix)

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Aden x Olson - Cloud 9 (Felix Jaehn Remix)"Cloud 9" von Aden x Olson im Felix Jaehn Remix

Felix Jaehn remixt "Cloud 9" von Aden x Olson. Nachdem das frisch gegründete Duo Aden x Olson vor etwa einem Monat das Original über Universal Music Germany veröffentlichte, folgt nun das hochkarätige Rework des Superstar-DJs Felix Jaehn. Es ist der erste offizielle Remix des Hamburgers in über zwei Jahren - was aus seinen Remixen für “Photograph“ von Ed Sheeran oder “Cheerleader“ von Omi geworden ist, ist ja längst Musikgeschichte.


Felix Jaehn: Cloud 9 Remix

Aden x Olson haben sich in Berlin kennengelernt, zumindest ihrer Erzählung nach hätten sie nicht lange gefackelt und seien kurzerhand ins Studio gegangen. Dabei sei dann "Cloud 9" entstanden. Felix Jaehn sei direkt von dem Titel begeistert gewesen und habe deshalb einen Remix besteuern wollen. Dieser kommt in gewohnter Felix-Jaehn-Manier daher, eine fröhliche Electro-Pop-Nummer, die die Vocals gekonnt mit den elektronischen Sounds verbindet.

Featured Track (Werbung)

Für Felix Jaehn geht es gerade Schlag auf Schlag. Im Februar 2018 soll sein Debütalbum “I“ erscheinen, mit dabei werden natürlich Megahits wie “Ain’t Nobody (Loves Me Better)“ oder “Hot2Touch“ sein. Nach dem Release geht es dann auf die “I Live Tour“, in Deutschland macht er im April in Hamburg, Offenbach, München und Köln halt. Bisher wurde noch nicht angekündigt, ob der Remix zu “Cloud 9“ von Felix Jaehn auch auf Album und Tour mit dabei sein wird, bis es soweit ist, kann die tanzbare Single aber erstmal in den Spotify-Playlisten laufen.

Fazit: Aden x Olsons Debütsingle “Cloud 9“erhält eine Überarbeitung des deutschen Superstars Felix Jaehn. Herausgekommen ist eine solide Electro-Pop-Platte - ein wenig fröhliche Sounds in der düsteren Jahreszeit.


 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Vitus Benson

Musik begeistert mich, ich höre gerne perfekte Kompositionen, sei es elektronische Musik, Indie oder Rap, das Genre stört mich dabei nicht so sehr. Als Freelancer für Dance-Charts unterstütze ich bei Festival-Kooperationen, im Social-Media-Marketing sowie in der Redaktion. Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme!

LinkedIn | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version