Das Bootshaus ist der Anlaufpunkt in puncto Club-Kultur, wenn es um moderne, elektronische Musik geht. Der Kölner Szene-Betrieb ist längst mehr als nur ein Ort zum Feiern und Tanzen; vielmehr vermittelt er einen Lifestyle, der sich in Kleidung nicht besser widerspiegeln könnte. Mit einer großen Merchandise-Kampagne wurde bisher ein breites Spektrum von Shirts über Caps angeboten. Nun folgt der nächste, große, einzigartige Schritt: Das Bootshaus launcht mit SNASH eine Firma, die aus „Merch Mode macht.“ Was jetzt anders werden wird, welche Künstler ihr erwarten könnt und welche Vorteile das für euch mit sich bringt, erfahrt ihr im Folgenden.
Viele kennen es: Man feiert einen Act, Club oder ein Label und sucht nach einem Weg, seine Überzeugung nach außen zu zeigen. Der einfachste Weg? Natürlich das Outfit! Wer die Ziffern „173“ auf seinem Oberteilen trägt, der tritt für gute Musik ein. Durch SNASH werden euch jedoch noch viel mehr Möglichkeiten geboten werden.
Die Firma ist knappe 50 Meter Luftlinie vom Bootshaus entfernt ansässig. Somit sinken nicht nur Versandkosten und Lieferzeiten, sondern die Qualität der Produkte entspricht der deutschen Norm. Man wolle Merchandise „auf Qualitätsniveau von Mode“ produzieren. Ein Statement, das bisherige Fanartikel definitiv bestätigen konnten.
Als weltweit angesehener Club und Liebling der DJs pflegt das Bootshaus sehr gute Kontakte zu einer Vielzahl an Artists. Aktuell sind die Swedish House Mafia, Zeds Dead, Le Shuuk, Ostblock Schlampen/Eastblock Bitches, Alle Farben, Sarazar uvm. bereits Teil der SNASH-Army. Von diesen und vielen weiteren Künstlern könnt ihr also Merch-Mode sicher erwarten. Auch Marken wie MTV, das eigene Festival Springinsfeld, AEROCHRONE, Trap City, viele weitere und natürlich das Bootshaus selbst haben sich für SNASH entschieden.
Der Online-Shop wird ab dem 25. November 2018 unter SNASH.com verfügbar sein. Das Design ist dabei stark an Social-Media-Plattformen angelehnt, was in Verbindung mit Background-Infos zur Szene in einem gänzlich neuen Shopping-Gefühl resultiert.
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