Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Thursday, 08. December 2016

USER-AREA LOGIN


28
Nov
2013

FREE DOWNLOAD: Mashup Germany - Top Of The Pops 2013 (Hey Brother) [Video + Titelliste]

Mashup - Germany - Top Of The Pops 2013 (Hey Brother)

Mashup Germany hat soeben seinen Yearmix 2013 veröffentlicht und zum kostenlosen Download freigegeben. Und das obschon das Pop-Jahr noch nicht einmal zu Ende ist.

Das Jahr 2013 war auf jeden Fall musikalisch in Sachen Vielfalt auffallend positiv. Von Deep-House Nummer über Pop bis hin zu Kommerz-Black war alles dabei. Ganz sicher war es aber Dance Musik lastig. 34 Titel hat "Ben Stiller" aka Mashup Germany aus Frankfurt in diesem Jahr zu eine, knapp 5 Minuten langen Werk zusammengebastelt. Zwar ist nicht immer alles harmonisch perfekt, aber das grenzt auch quasi an einer Unmöglichkeit bei der Menge an Tracks in so kurzer Zeit.

Berücksichtigt wurden übrigens nur jene Songs, die im Jahr 2013 erschienen sind. Songs wie "Gangnam Style" oder "Scream & Shout", die teilweise auch dieses Jahr die Charts dominiert haben, sind nicht mit dabei. Unten haben wir dann das Video zum Yearmix für euch ebenfalls noch eingebunden. Welche Songs alle verwendet wurden, seht ihr unter diesen Zeilen. Und jetzt zurücklehnen und staunen. PS: benannt wurde der Yearmix von Mashup Germany übrigens nach dem wohl größten Hit 2013: HEY BROTHER...

FREE DOWNLOAD: Mashup Germany - Top Of The Pops 2013 (Hey Brother)

Mashup-Germany mixing:

Afrojack ft. Spree Wilson - The Spark
Alligatoah - Willst du
Avicii - Hey Brother
Avicii feat. Aloe Blacc - Wake me up
Aloe Blacc - Wake me up (Acoustic Version)
Avicii - I could be the one
Bauer - Harlem Shake
Bastille - Pompeii
Britney Spears - Work Bitch
Daft Punk - Get Lucky
Capital Cities - Safe & Sound (Trumpets)
David Guetta feat. Rihanna - Right now
David Guetta - Ain't no party (Drums)
Eminem - Berzek
Hardwell - Apollo
Imagine Dragons - Radioactive
Jason Derulo - Talk Dirty
John Newman - Love me again
Katy Perry - Roar
Kesha feat. Will.I.am - Crazy Kids
Klingande - Jubel
Lady Gaga - Applause
Lorde - Royals
Macklemore & Ryan Lewis - Thrift Shop
Macklemore - Can't hold us
Major Lazer - Bubble Butt
Major Lazer Bumaye
Miley Cyrus - Wrecking Ball
Martin Garrix - Animals
Naughty Boy - La La La
One Republic - If I lose myself
Pitbull feat. Kesha - Timber
Robin Thicke - Blurred Lines
Ylvis - What does the Fox say
BORING! - JOHN CLEESE Compaq Commercial (Sample)

 

 



DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Desktop Version