Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Neue Version zur "Helium" von Sia

Sia vs. David Guetta & Afrojack - Helium

Sia vs. David Guetta & Afrojack - Helium"Helium" von Sia vs. David Guetta & Afrojack.

Neuer Version der Ballade! Sias Gänsehautnummer “Helium“ bekommt ihr nun auch als coole elektronische Version serviert. Die Single bekommt einen coolen neuen Feinschliff von den beiden Star-DJs David Guetta und Afrojack. “Helium“ steht ab sofort zum Download und Streaming für euch bereit. Wer auf einen coolen Trapsound mit starken Vocals steht, wird sicher Gefallen an der Nummer finden. Wir möchten euch die Neuauflage mal etwas genauer vorstellen. Den passenden Link dazu findet ihr in unserem Artikel.


Helium

Die vielleicht außergewöhnlichste Stimme in der Musikszene besitzt wohl Australierin Sia. Die Ausnahmekünstlerin hat es mittlerweile auf der ganzen Welt geschafft, die Herzen der Menschen mit Ihrer Stimme zu erobern. Durch ihr sehr auffälliges Erscheinungsbild hebt sich die Sängerin im Musikbusiness weiterhin deutlich ab. In Musikvideos möchte Sia auch weiterhin nicht zu sehen sein. In der elektronischen Musikszene fühlt sie sich nicht erst seit heute wohl. Bereits einige Kollaborationen mit Weltstar David Guetta sind über die letzten Jahre entstanden und waren als große kommerzielle Erfolge zu verbuchen.

“Titanium“ war der bisher größte Erfolg mit David Guetta. Unterstützung für “Helium“ bekommen die beiden dieses Mal von Afrojack, welcher in letzter Zeit so einige Produktionen mit David Guetta veröffentlichte. Der Track ist eine bunte Mischung aus Klavier, guten Vocals und einem kräftigen Trap-Einfluss im Mainpart. Melodische und einfühlsame Momente im Titel gehen auch durch diesen elektronischen „Pimp“ nicht verloren. Der Song hat durch diese Neuauflage eher an Ausdrucksstärke gewonnen. Ob die Neuversion von “Helium“ ein kommerzieller Durchstarter werden kann, werden die nächsten Wochen zeigen. Wer den Song noch nicht kennt, findet den passenden Link dazu unten.

Fazit: Sia vs. David Guetta & Afrojack - “Helium“ ist eine sehr gute Ergänzung zur ohnehin schon starken Ballade von Sia. David Guetta und Afrojack beweisen, dass auch eine elektronische Version zu einem Schmusesong durchaus eine gewisse Atmosphäre erschaffen kann. Ob “Helium“ ein Dauerohrwurm im Kommerz sein kann, ist allerdings eher fraglich. Reinhören lohnt sich auf alle Fälle.


Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Wie ist deine Meinung?

Über den Autor
Tim Tabens

Mein Name ist Tim Tabens. Schon seit vielen Jahren interessiert mich die elektronische Musik. Festivals wie Tomorrowland oder das Ultra Music Festival faszinieren mich. Dance-Charts.de gibt mir die Möglichkeit, mein Wissen und meine Begeisterung für das Genre mit der Tätigkeit des freiberuflichen Redakteurs zu verbinden. Ich bin froh, ein Teil des Teams zu sein!

Instagram | Facebook

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Marq Aurel X Rayman Rave & Maureen Sky Jones - Whats Wrong With You
DJ Promotion |
XWAVEZ präsentiert:
TbO & Vega - Across The Sky
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
Mike Frank - Ohne Dich
DJ Promotion |
Starhunter präsentiert:
B.Infinite & Chris Cowley - Bad Girl [Remixes]
DJ Promotion |
KHB präsentiert:
Anstandslos & Durchgeknallt feat. Ian Simmons - Merci Au Revoir
DJ Promotion |
Nitron / SONY präsentieren:
Semitoo - One Kiss
DJ Promotion |
High Five Records präsentiert:
Bravo Hits Vol. 100
Bravo 100 Hits
Future Trance 83
Future Trance 83
The Dome Vol. 84
The Dome 84
Kontor Top Of The Clubs Vol. 77
Kontor 77
Club Sounds 84
Club Sounds 84
Mobile Version
0
Shares