Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Selbst zugefügte Schnittwunden

Avicii: Selbstmord mit Glasscherbe

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Avicii Selbstmord mit GlasscherbeVerstorbener DJ und Produzent Avicii

Das US-amerikanische Magazin TMZ berichtet heute, dass sich Avicii mit einer Glasscherbe das Leben genommen haben soll. Die Nachricht untermauert die Meldungen der letzten Woche, dass es sich tatsächlich um eine Selbsttötung gehandelt habe. Offiziell wurde dies bisher nicht bestätigt.


Selbstmord durch Glasscherbe

Den Meldungen zufolge soll Tim Bergling alias Avicii sich mit einer Glasscherbe von einer Weinflasche tödliche Verletzungen zugezogen haben. Verstorben sei er an den Folgen massiven Blutverlustes. Einige Quellen sprechen von Verletzungen am Hals, andere wiederum von Schnittwunden am Handgelenk, so TMZ und BILD. Bestätigt sind weder die einen noch die anderen Informationen.

Wie wir berichteten, wurde der 28-Jährige am 20. April im Oman tot aufgefunden. Er kämpfte jahrelang gegen Alkoholprobleme und Depressionen. Seine Freunde befürchteten, dass diese Probleme ihn schließlich umbringen würden.

Aviciis Familie veröffentlichte in der letzten Woche eine Erklärung, die die Botschaft enthielt, dass es Selbstmord war.... "Er kämpfte wirklich mit Gedanken über Sinn, Leben und Glück. Er konnte nicht mehr weitermachen. Er wollte Frieden finden."


Wenn sie Depressiv sind bekommen Sie Hilfe. Die Telefonseelsorge ist anonym, kostenlos und rund um die Uhr erreichbar. Die Telefonnummern sind 0800 / 1110111 und 0800 / 1110222.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Wie ist deine Meinung?

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Facebook | Instagram | E-Mail

 

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Neu in der DJ-Promo: Tony T feat. Infinity Djs - Running Home
DJ Promotion |
KHB präsentiert:
Project Blue Sun - Fiesta
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
Alex Zind & Elaine Winter - Neonlicht
DJ Promotion |
ZZ-Music Records präsentiert:
Semitoo feat. Nicco - With you
DJ Promotion |
Planet Punk Music präsentiert:
DJ Most Money - Just A DJ
DJ Promotion |
KHB präsentiert:
B.Infinite & Chris Cowley - Summerbreeze (The Fire Lights Up)
DJ Promotion |
KHB präsentiert:
Bravo Hits 101
Bravo 101 Hits
Future Trance 84
Future Trance 84
The Dome Vol. 86
The Dome 86
Kontor Top Of The Clubs Vol. 78
Kontor 77
Club Sounds Vol. 85
Club Sounds 84
Mobile Version