Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Tuesday, 06. December 2016

USER-AREA LOGIN


25
Jul
2015

Mit exklusiven Neuvorstellungen

Podcast: Hardwell On Air 227

Endlich ist es soweit! Die neue Episode des wöchentlichen und beliebten Podcasts von, der Nummer eins der DJ Mag Top 100, Hardwell ist erschienen. Es ist die 28. Ausgabe des Podcasts in diesem Jahr. Diese Woche werden zwei  Singles auf Hardwells Label Revealed Recordings erscheinen. Die erste Single lautet “Velocity“ und wurde von Henry Fong und den Futuristic Polar Bears produziert. Die zweite Single “Where The Lights Are“ ist vom DJ Arston und dem Newcomer Christian Burns. Beide Tracks sind mit einem “HARDWELL EXCLUSIVE“ ausgestattet.

 

Hardwell On Air

Neben diesen zwei Premieren findet sich in der dieswöchigen Playlist auch wieder eine sogenannte DEMO OF THE WEEK. Schon seit einigen Monaten betitelte Hardwell einen Track je Episode mit diesem Beinamen und es scheint als hätte es sich nun etabliert und stellt damit eine Plattform für DJ-Necomer. In dieser Woche ist die DEMO OF THE WEEK „Slamdown“ von Clown und sollte mit der Aufnahme in die Tracklist ein Wenig populärer werden.

Zusätzlich zu den Premieren zu “Velocity“ und “Where The Lights Are“ gab es außerdem neue und kommende Songs von Tiesto & Chainsmokers mit “Split und Suspect 44 feat. Rumors mit “Here Right Now“. Die beiden Tracks “I Like You“ von Lucky Date und “Rising Sun“ von Manse und Chris Jones wurden bereits in der letzten Woche via Revealed Recordings veröffentlicht. Außerdem  ist die Tracklist gefüllt mit Songs wie “The Blitz“ von Swanky Tunes & Sunstars und dem Track “Prophecy“ von Jaz von D und USAI. Remixe gibt es unter anderem von R3hab und Husman zu “Sun Is Shining“ und “All My Life“.

Nachdem die Ausgabe der letzten Woche hochgelobt wurde, wird die 227. Ausgabe wieder Kritik umgeben sein. Denn die Erst-Veröffentlichungen von Revealed‘ können nur auf halben Weg überzeugen und viele Tracks wie “Rising Sun“, “I Like You“ oder “Survivors“ wurde schon veröffentlicht. Einige Tracks wie “The Blitz“ und “Split“ begeistern können, jedoch die Kritik nicht verhindern. Seid ihr gleicher Meinung? Oder wünscht ihr euch noch Artikel zu Songs dieser Ausgabe? Schreibt’s in die Kommentare!

Podcast: Hardwell On Air 227

 

Tracklist: Hardwell On Air 227

01. Swanky Tunes & Sunstars - The Blitz
02. Cosmic Gate & Jonathan Mendelsohn - All My Life (Husman Remix)
03. Arston feat. Christian Burns - Where The Lights Are (HARDWELL EXCLUSIVE)
04. Henry Fong & Futuristic Polar Bears - Velocity (HARDWELL EXCLUSIVE)
05. Lucky Date feat. Sabrina Signs - I Like You
06. Suspect 44 feat. Rumors - Here Right Now
07. Jaz Von D & USAI - Prophecy
08. Slamdown - Clown (DEMO OF THE WEEK)
09. Hardwell & Dannic feat. Haris - Survivors
10. Vigel - SQRT
11. Manse feat. Chris Jones - Rising Sun
12. Joe Ghost & Crossnaders - Frostfire
13. Swedish House Mafia - One (Garmiani Remix)
14. David Stellar X TIM-BER - Buckle up
15. Axwell & Ingrosso - Sun Is Shining (R3hab Remix)
16. Tiësto & Chainsmokers - Split

 

 



Mehr zum Thema: Podcast
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Desktop Version