Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Sunday, 11. December 2016

USER-AREA LOGIN


02
Nov
2015

Premiere der “Paris & Simo - Can You See“

Hardwell On Air 241

Schon ist sie online, die neue Ausgabe “Hardwell on Air 241“. Diese wurde am gestrigen späten Abend live gestreamt und später auch in Deutschland auf dem YouTube Kanal von Revealed Recordings online gestellt. Die 241. Episode bringt neue Scheiben von Blasterjaxx oder Armin van Buuren mit sich. Leider wurde die dieswöchige Ausgabe nur mit einem Hardwell Exclusive versehen, somit wird nur der Track “Can You See“ von Paris  & Simo feat. Errol Reid“ in den kommenden Woche auf Revealed Recordings erscheinen.

 

Hardwell Exclusive

Zusätzlich zum Track “Can You See“ gab es außerdem neue und kommende Songs von Stars wie Blasterjaxx mit “Heartbreak“ und von Armin van Buuren mit “Old Skool“. Nur die fünf Tracks “Scorpion“ von Hardwell, “Feel Your Love“ von Dannic & Sick Individuals, “Bend It“ von den Bali Bandits, “MAD“ von Ralvero und die neue Single “Shakedown“ von Thomas Newson stammen aus der vorherigen Ausgaben. Die dieswöchige DEMO OF THE WEEK stammt von Fintan & Gl0bal und trägt den Titel “Ninja“. Mit weiteren hochwertigen Songs wie der Kooperation von Merk + Kremont vs. Gianluca Motta mit “Upndown“ oder der neuen Produktion des “Intoxicated“-Machers GTA mit “LCA“.

Nachdem die letzte Ausgabe wirklich voll und ganz überzeugte, erwartet euch mit 241. Episode leider wieder eine für Hardwells Niveau schlechte Ausgabe. Viele Tracks sind bereits veröffentlicht und der andere Teil ist von neuen Tracks von sehr unbekannten Artists wie Wess & Aleksandar Galoski oder Faruk Sabanci feat. Zane Fischer besetzt. Für jemanden der neue, gute Tracks sucht ganz gut, jedoch erwarten wir bei einer HOA-Ausgabe ein Wenig mehr. Für uns ist das Highlight in dieser Woche “Can You See“! Was meint ihr, stimmt ihr uns dazu? Wünscht ihr euch noch einen Artikel? Schreibt’s in die Kommentare!

Hardwell On Air 241

 

TracklistHardwell On Air 241

01. Quintino - Scorpion (Hardwell Edit)
02. Dannic & Sick Individuals - Feel Your Love
03. Paris & Simo feat. Errol Reid - Can You See (HARDWELL EXCLUSIVE)
04. Wess & Aleksandar Galoski - Rokavela
05. Faruk Sabanci feat. Zane Fischer - Be The 1
06. Merk + Kremont vs Gianluca Motta - Upndown
07. Fintan & Gl0bal - Ninja (DEMO OF THE WEEK)
08. Bad Royale feat. Fly Boi Keno - Hey!
09. Bali Bandits - Bend It
10. Jochen Miller feat. Simone Nijssen - Slow Down (Vigel Remix)
11. AN21 & Matt Nash - Louder
12. Ralvero & Karim Mika - Mad
13. J-Trick & Alexander Wakim - Pressure
14. Blasterjaxx - Heartbreak
15. Thomas Newson - Shakedown
16. GTA - LCA
17. Armin van Buuren - Old Skool (Extended Mix)

 

 



Mehr zum Thema: Podcast
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Desktop Version