Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Glidesonic - Return to Desire (Don’t Love Me Just Love Me)

World Club Dome Winter Edition am 11.11.2017

Support-Acts für Martin Garrix Konzert stehen fest

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Support Acts für Martin Garrix Konzert stehen festJulian Jordan & Co als Gäste bei der World Club Dome Winter Edition

Martin Garrix‘ größtes Solo-Konzert in Deutschland rückt näher und die Veranstalter von BigCityBeats steuern damit auf eine weitere erfolgreiche Ausgabe der Winter Edition des World Club Domes zu. Vor wenigen Tagen wurde eine Reihe neuer Infos bekanntgegeben, darunter auch die Namen, die den Nummer-eins-DJ bei dem Auftritt unterstützen. Namen die dabei oft fielen waren Julian Jordan, Justin Mylo und natürlich auch Le Shuuk.


Die besten Freunde als Support-Acts

Lang wurde das Line-Up für den Abend geheimgehalten, doch knapp eine Woche bevor der größte Club der Welt in seine Wintersaison geht, gab BigCityBeats in mehreren sozialen Netzwerken die Namen bekannt, die Martin Garrix als Gäste während des Konzertes beistehen werden. Den Anfang macht wie im Vorjahr das Gesicht von BigCityBeats: Le Shuuk. Seine Sets sind gespickt von Musikstilen quer durch das Business, von Future Bass über Bigroom bis hin zu Hardstyle. Brooks übernimmt die Stage im Anschluss.

Seinem 2016 abgeschlossenen Plattenvertrags mit Garrix‘ Label „STMPD RCRDS“ folgten ein Remix sowie zwei Kollaborationen, die dem Future-Bounce-Produzenten eine ansehnliche Diskografie bescheren. Der nächste Name auf dem Timetable gebührt dem Newcomer CMC$, der ebenfalls bei seinem Label unter Vertrag steht. Als weiterer Name ist Julian Jordan gelistet. Gemeinsam mit seinem „brother from another mother“ konnte er im Jahr 2013 mehrere Meilenstein seiner Karriere setzen.

Nicht nur, dass er mit ihm den Vorgänger zu „Animals“ produzierte, so absolvierten sie auch gemeinsam ihre erste große Tournee. Wir können uns auch hier auf ein Set gespickt mit vielen unterschiedlichen Genres freuen. Den letzten Platz neben Martin Garrix nimmt der Future-House-DJ Justin Mylo ein, der sich insbesondere seit der Kollaboration „Bouncy Bob“ im EDM-Business etablierte. Wer Garrix auf Snapchat folgt, wird eventuell auch mitbekommen haben, dass die beiden auch privat in einem regen Kontakt stehen.

Ob uns noch zusätzliche Gastauftritte während Garrix‘ eigentlichen Auftritts erwarten werden, ist nicht bekannt. Bebe Rexha, die für „In the Name of Love“ auf der Bühne vorbeischaut, wäre zwar eine sehr gewagte Prognose, aber nicht unmöglich.


Line Up:

Le Shuuk
Brooks
CMC$
Julian Jordan
Justin Mylo
Martin Garrix


Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Wie ist deine Meinung?

Über den Autor
Timo Büschleb

Wenn meine Leidenschaft durch etwas beschrieben werden kann, dann ist es Musik. Sie macht die besten Momente unvergesslich und bringt diese Erinnerungen mit wenigen Klängen zurück. Ohne die Töne einer EDM-Melodie wäre mein Alltag schlichtweg unvollkommen und auch ein Sommer ohne Festival oder Konzert der aktuellen Größen wäre für mich kaum noch erdenklich. Dance-Charts.de eröffnet mir die Möglichkeit meine Erlebnisse und Kenntnisse mit meinem Enthusiasmus für Recherche zu verknüpfen und konnte mir somit ein journalistisches Sprungbrett für das legen, was mich begeistert.

Facebook | E-Mail

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Andrew Spencer - Be Mine
DJ Promotion |
Mental Madness Records präsentiert:
Curtis Walsh - Perfect Rain (Trial & Error Remix)
DJ Promotion |
Paragon Records präsentiert:
David Eye - Viola EP
DJ Promotion |
Plusfaktor präsentiert:
Dune & Loona - Turn the Tide
DJ Promotion |
Mental Madness Records präsentiert:
Speed Master DJ - Come Around
DJ Promotion |
KHB Music präsentiert:
Housefly - Be With You
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
Bravo Hits 103
Bravo Hits 103
Future Trance 86
Future Trance 86
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds Vol.87
Club Sounds 87
Mobile Version
0
Shares