Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

#Supportyourlocals am 31. August

Bootshaus: Oliver Magenta & Friends #4

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Bootshaus: Oliver Magenta & Friends #4Oliver Magenta & Friends #4 - am 31. August 2018 im Bootshaus.

Mal wieder ist es so weit: Oliver Magenta lädt seine engsten DJ-Freunde ein, um mit ihnen und vielen Gästen zu feiern. Wir möchten an dieser Stelle auf die Veranstaltung aufmerksam machen, da sie für viele augenöffnend sein könnte. Was wir damit meinen und alle weiteren Infos, gibt es im Folgenden. 


Warum genau diese Party?

Die Festival-Industrie läuft auf Hochtouren. Zu keinem Zeitpunkt gab es so viele EDM-Events mit den größten Namen der Szene wie aktuell. Alle nehmen teils große Reisen auf sich, um David Guetta, Martin Garrix, Timmy Trumpet, Hardwell, Armin van Buuren und Co live sehen zu können. Auch wenn wir von vielen Festivals für euch berichten, darf man neben Trubel um diejenigen, die es bereits geschafft haben, nicht vergessen, die nächste Generation auf ihrem Weg zu unterstützen. So wie ein Tiesto seine Fans benötigte, um immer bedeutsamere Gigs spielen zu können, so haben auch andere ambitionierte und talentierte DJs diese Achtung verdient.

Am 31. August werden ausschließlich DJs im Kölner Szene-Club Bootshaus auflegen, welchen noch nicht der ganz große Wurf geglückt ist, aber es schon weit geschafft haben. Unter dem Motto #Supportyourlocals möchten wir euch ans Herz legen, einfach Mal vorbeizuschauen und sich von der Musik in Ekstase versetzen zu lassen. Es gibt nichts Schöneres, als eine eskalierende Crowd, die zu einem Track feiert, welchen sie zuvor noch gar nicht kannten! Mal kein zu 100 Prozent durchgeplantes Set zu hören, sondern einfach den eigenen Horizont zu erweitern; das steht am kommenden Freitag im Bootshaus an.


Line-Up (in alphabetischer Reihenfolge)

BRANDON
DMNK
HENRI LUECK
JEROME
MOESTWANTED
OLIVER MAGENTA
PROTEKK
TIMBO
VITIZE

Wer in der deutschen DJ-Szene aktiv ist, sei es als Artist oder Fan, dem sollte der ein oder andere Name schon mal über den Weg gelaufen sein. Diese Jungs werden zwei Floors des elftbesten Clubs der Welt befeuern, um mit euch in die frühen Morgenstunden zu feiern. Alle weiteren Informationen findet ihr auf der Website des Bootshauses.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Wie ist deine Meinung?

Über den Autor
Jonas Vieten

Ich bin Jonas Vieten und seit Oktober 2017 Teil der Redaktion. Bereits als Leser habe ich mich täglich auf neue Artikel und News rund um EDM gefreut. Nun auf der Seite der Verfasser sein zu dürfen, macht mich sehr froh. Ich hoffe, eines Tages im Musik-Business – bevorzugt als DJ – arbeiten zu können. Neben Bigroom-Feuerwerk oder chilligen Future-House-Beats können Film-Soundtracks mich ebenfalls begeistern.

Email | Instagram

 
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Broken Back & Klingande - Wonders
DJ Promotion |
Ultra Music / Sony präsentieren:
DNAS feat. The Mongol Project - Everybody
DJ Promotion |
PartyPoint präsentiert:
BlackBonez - Freaky
DJ Promotion |
Mental Madness Records präsentiert:
Armin K Project - Crazy People
DJ Promotion |
Pamusound Records präsentiert:
Tosch feat. Christina - Somewhere Over The Rainbow 2k18
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
Sunny Marleen - So Many Faces
DJ Promotion |
Mental Madness Records präsentiert:
Bravo Hits 103
Bravo Hits 103
Future Trance 85
Future Trance 85
The Dome Vol. 87
The Dome 87
Kontor Top Of The Clubs Vol. 79
Kontor 79
Club Sounds 86
Club Sounds 86
Mobile Version
0
Shares