Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Das Best Of der ehemaligen DJ Mag Nummer Eins

Top 10: Die erfolgreichsten Hardwell Tracks - Platz 4

(Geschätzte Lesezeit: 11 - 21 Minuten)

 

Platz 4: Never Say Goodbye

Weiter geht es mit Platz 4 in unserem Ranking! Diesen beansprucht die Kooperation von Hardwell mit seinem Freund und Kollegen Dyro und der Sänger Bright Lights für sich. Aus dieser Kooperation entstand die Single "Never Say Goodbye", die fünfte Single von Hardwells erstem Studio-Album "I Am Hardwell". Diese Produktion erschien am 20. Mai 2013 via Hardwells Label Revealed Recordings. Unterstützung für den Track suchte sich Hardwell, bei dem 23-jährigen DJ und Produzenten Jordy van Egmond, alias Dyrom aus den Niederlanden, der für Tracks wie "Wolv" oder "Bittersweet" verantwortlich ist und noch heute eine enge Beziehung mit Hardwell führt. Für die Vocals wurde die 33-jährige Sängerin und Songwriter Heather Dawn Bright engagiert, die schon lange kein unbekannter Name mehr in der EDM-Szene ist.

Das Video dieser Single wurde knapp sechs Wochen nach Release Date des Tracks auf dem YouTube-Kanal des Labels Kontor Records veröffentlicht. Die Geschichte des Clips handelt von einem jungen Mann und einer jungen Frau die sich in den Straßen Tokios des Öfteren über den Weg laufen. Zunächst treffen die Beiden sich in der U-Bahn und gucken sich verliebt an. Darauf steigt der Junge an der nächsten Station aus. Das Mädchen versucht auch aus zu steigen, reagiert jedoch zu spät. Als die U-Bahn los fährt versucht der Junge noch einmal hinterher zu rennen, jedoch bringt dies nichts. Ihr wollt wissen, ob das Pärchen zu Ende des Videos noch zu findet? Dann seht selbst unter folgendem Artikel!

Mit Hardwell, Dyro und Bright Lights hat sich schon ein unglaublich leistungsfähiges Trio zusammen gefunden. Selten wurde durch die Produktion eines Trios so ein hochwertiger Track geschaffen. Hardwell und Dyro haben hier großartige Arbeit geleistet. Sie schufen eine fette Bassline und einen Power und Energie geladenen Tracks, der von den grandiosen Vocals der speziellen Sängerin begleitet wird. Die Vocals erzeugen sehr gute Laune und lassen, zusammen mit dem angenehmen Sound, eine gefühlvolle Atmosphäre. Auch der Drop wurde perfekt getroffen und regt sowohl zum Feiern als auch zum Genießen an. Mit "Never Say Goodbye" haben die Niederländer schon ein echten Klassiker geschaffen! Zwar ist der heutige Stil des Dyro kaum rauszuhören, jedoch gefällt uns dieser Progressive House Sound ebenfalls!

 

Weiter zu Platz 3

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Henry Einck

Mein Name ist Henry Einck und ich habe mich im Mai 2015 der Redaktion von Dance-Charts angeschlossen. In den letzten Jahren hat sich die elektronische Musik zu meiner Leidenschaft entwickelt und ist mittlerweile neben dem Sport, der Teil meines Lebens, dem ich am meisten Aufmerksamkeit schenke. Neben dem Verfassen von Musikrezensionen und Boulevard-News, ermöglicht mir Dance-Charts durch Interviews näheren Kontakt zu den DJs. Ich sammele sowohl musikalische als auch journalistische Erfahrungen, die mich bei dem Berufswunsch des Journalisten weiterbringen könnten.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version