Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Headliner und Live-Headliner

Ultra Music Festival Miami veröffentlicht Line-Up-Phase 2

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Ultra Music Festival Miami veröffentlicht Line-Up-Phase 2Ultra Music Festival Miami veröffentlicht Line-Up-Phase 2.

Mit Acts wie Adam Beyer, Alan Walker, Benny Benassi, Jauz, Oliver Heldens und vielen mehr hat das Ultra Music Festival Miami die zweite Line-Up-Phase eröffnet.


Support- und Additional-Support-Acts

In dieser Phase der Veröffentlichung liegt das Hauptaugenmerk vor allem auf den sogenannten Support-Acts. Dabei gliedert das UMF in „Support“ und „Additional Support“. Letztere Kategorie ist überhaupt erst in der zweiten Phase hinzugekommen. Darunter finden sich nun Künstler wie Cesqeaux, Cheat Codes, Dubvision, Matisse & Sadko, Merk & Kremont, Nora en Pure und Tommie Sunshine. Als Support-Act ohne „additional“ dürfen sich Alan Walker, Bassjackers, Benny Benassi, Blasterjaxx, Jauz, Julian Jordan, Kungs, Laidback Luke, Oliver Heldens, Sick Individuals und Quintino über eine Playtime beim 20-jährigen Jubiläum des elektronischen Kult-Festivals freuen. Eine kleine Änderung gibt es bei dem holländischen DJ San Holo: Der Trap- und Future-Bass-Produzent spielt nun nicht wie vorerst angekündigt live.

Featured Track (Werbung)

Headliner und Live-Headliner

Als einziger hinzugekommener Headliner in Phase 2 präsentiert sich nun Techno-Don Adam Beyer neben DJ-Größen wie David Guetta und Tiësto. Einen neuen Live-Headliner-Slot hat die britische Band Modestep erhalten. Die aus London stammende Musikgruppe wird an der Seite von anderen Live-Acts wie Empire Of The Sun, Infected Mushroom und Tchami x Malaa spielen.

Der aktuelle Spitzenreiter der DJ-Mag-Liste, Martin Garrix, hat keinen Auftritt beim diesjährigen Ultra Music Festival Miami. Auch Alesso hat bereits erklärt, dass er diesmal nicht dabei sein werde. Future-House-Ikone Don Diablo hatte bereits letztes Jahr verkündet, auf keinem Ultra Music Festival mehr auflegen zu wollen. Vorausgegangen waren Streitigkeiten wegen einer verkürzten Spielzeit beim UMF in Singapur.


Line-Up-Phase 3

Die dritte Line-Up-Phase ist bereits angekündigt. Da das Festival vom 23. bis zum 25. März 2018 stattfindet, kann mit einer kurzfristigen Veröffentlichung gerechnet werden. Für Kurzentschlossene kommt nur noch der Kauf von VIP-Tickets infrage. Die sogenannten GA-Tickets (General Admission) sind bereits ausverkauft.

Natürlich sind auch wir von Dance Charts vor Ort, um Eindrücke zu sammeln. Damit ihr nichts verpasst, folgt uns auf Instagram unter @dancecharts.de und abonniert uns bei Facebook!

UMF 2018 LineUp

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.
  • This commment is unpublished.
    M.A · Vor 6 Jahren
    naja so besonders finde ich es nicht
Über den Autor
Alexander Stahl

Ich bin Jahrgang ’94 und mit elektronischer Musik groß geworden. Dabei genieße ich die Vielseitigkeit. Es wäre viel zu schade, sich auf ein bestimmtes Genre festzulegen. Gerne mal schnell, gerne mal langsam. Am liebsten immer laut. Seit April 2017 bin ich im Team von Dance Charts. Gerne besuche ich mal das ein oder andere Festival und kann so mehr oder weniger bekannte Künstler interviewen. Die meisten freuen sich. Als DJ bin ich selbst meistens im Ruhrgebiet unterwegs. Bei Facebook und Instagram halte ich Euch über Musik, Festivals und mich auf dem aktuellsten Stand.

Facebook | Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version