Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Saturday, 03. December 2016

USER-AREA LOGIN


14
Nov
2014

Wöchentliche News-Sendung

Dance-Charts TV - Folge 003

Auch in dieser Woche haben sich wieder viele interessante und spannende Themen rund um das Thema Dance-Musik angesammelt. Grund genug das Ganze in unserer wöchentlichen News-Sendung kurz und knapp für euch aufzubereiten. Jeden Freitag um 17 Uhr wird es eine neue Folge unserer News-Sendung geben. Moderator Sinan Kurtulus präsentiert die wichtigsten News der Woche - was hat sich im Dance-Musikbusiness ereignet, welche Künstler bringen demnächst einen neue Track auf den Markt und welche Titel befinden sich aktuell bei uns in der DJ-Promotion. All diese und weitere Themen stehen im Fokus von Dance-Charts TV.

In der Folge 003 von Dance-Charts TV geht um das Musikbusiness im Allgemeinen sowie dem Geldverdienen im Speziellen. Taylor Swift und Spotify werden Thema sein. Die Produzenten-Softwaer "Splice" für Online-Kollaborationen wird vorgestellt. Und wir werfen einen Blick auf die MTV European Music Awards. Neue Songs von Aronchupa, Martin Tungevaag, Jasper Forks, Scooter, Finger & Kadel sowie Micaela Schäfer haben wir im Programm, ebenso wie die Vorstellung der "Club Sounds Best of 2014" und "Kontor Festival Sounds 2015" Sampler. Abschließend werfen wir einen akustischen Blick auf die aktuellen Themen der DJ-Promotion hier auf Dance-Charts.de

Kommentare und Feedbacks zur Sendung sind selbstverständlich wie immer herzlich willkommen. Am 21. November erscheint die vierte Ausgabe. Im Player könnt ihr übrigens zwischen einer SD und HD Version wählen. Nun aber viel Spaß mit Folge 003 von "Dance-Charts TV", die euch heute von Planet Punk Music und Niels van Gogh mit "Basskiller" präsentiert wird!

Dance-Charts-TV-003

 



Mehr zum Thema: Dance-Charts TV
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Desktop Version