Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Soundtrack zur aktuellen Tour mit neuer Musik

Dimitri Vegas & Like Mike - Bringing the Madness » [Tracklist]

Dimitri Vegas & Like Mike -  Bringing the Madness » [Album Tracklist]

Im Zuge einer Pressekonferenz mit dem Management der BigCityBeats und dessen Auftritt beim World Winter Club Dome gaben Dimitri Vegas & Like Mike das anstehende Release des Soundtrack-Albums „Bringing the Madness“ bekannt. Am 16. Dezember 2016 können wir die Doppel-CD in voller Länge auskosten aber seit wenigen Tagen kursiert bereits die Tracklist durchs Internet und ebendiese beherbergt ebenfalls ein paar noch unveröffentlichte, langerwartete Lieder.


Von Big-Room zum Oldschool-Rave

Bereits der erste Track des Albums stellt einen neuen dar. Dieser bildet seit Juli 2016 das Intro ihrer Sets und trägt den Titel „Action“. Das Schema und Sound-Design lässt an „Tremor“ erinnern, weshalb dieser auch lang an die neue Martin-Garrix-Collab gehandelt wurde. Viele Mash-Ups, darunter zwischen „Let Me Love You“ und „Caribbean Rave“ oder „The Hum“ und „How Deep Is Your Love“ folgen. Außerdem sind die, als Studioversion noch ungespielten Futuristic-Polar-Bears-Remixe zu „Ocarina“ und „Mammoth“ sowie Dimitri Vegas & Like Mikes Kollaboration mit KSHMR mit dem Titel „OPA“ zu hören. Ebenfalls ist ihr Remix zu Lost FrequenciesWhat Is Love 2016“ enthalten. Mit „The Hum“ als Brennan-Heart-Remix rutscht die gute Mischung zudem in den Hardstyle ab. Mit noch unveröffentlichten Versionen zu ihrem neusten Hit „Hey Baby“ von Coone und Angemi wird CD 1 beendet.

Nachdem sie in der diesjährigen Tomorrowland-Ausgabe für ihr Vinyl-Set großartige Kritiken bekamen, mixten sie nun CD 2 nicht wie letztes Jahr um Afterhour-, sondern im Hard-Trance-Rave-Stil. Dazu zählen beispielsweise „Derb“ von Derb oder „The First Rebirth“ von Jones & Stephenson. Auch hier wurden wieder viele Mash-Ups verwendet.


TracklistDimitri Vegas & Like Mike -  Bringing the Madness

01. Dimitri Vegas & Like Mike - Action (Intro Edit)
02. Wolfpack & Diego Miranda - Nashville
03. Dimitri Vegas & Like Mike feat. Wolfpack - Ocarina (Futuristic Polar Bears Remix)
04. Dimitri Vegas & Like Mike feat. Ne-Yo - Higher Place (Andrew Rayel Remix)
05. Dimitri Vegas & Like Mike feat. Ne-Yo - Higher Place (Bassjackers Remix)
06. Dj Snake & Justin Bieber - Let Me Love You
07. W&W - Caribbean Rave
08. Wolfpack & Warp Brothers - Phatt Bass 2016
09. Dimitri Vegas & Like Mike vs. Ummet Ozcan - The Hum (Orginal Mix)
10. Calvin Harris & Disciples - How Deep Is Your Love
11. Dimitri Vegas & Like Mike vs. Ummet Ozcan - The Hum (Brennan Heart Remix)
12. Major Lazer & Showtek - Believer
13. Dj Snake - Propaganda
14. Quintino - Underground (Extended Mix)
15. Mike Posner - I Took A Pill In Ibiza
16. Bassjackers & Jay Hardway - El Mariachi (Extended Mix)
17. Bassjackers - Bring That Beat
18. Coldplay - Hymn For The Weekend
19. Albin Myers - What's The Time (Extended Mix)
20. MATTN & Futuristic Polar Bears - Café Del Mar 2016 (feat. Roland Clark) (Dimitri Vegas & Like Mike vs. Klaas Vocal Mix)
21. Lost Frequencies - What Is Love 2016 (Dimitri Vegas & Like Mike Remix)
22. Dimitri Vegas & Like Mike - Stay A While (Extended Mix)
23. Dimitri Vegas & Like Mike - Stay A While (Ummet Ozcan Remix)
24. Dimitri Vegas, Like Mike & Steve Aoki vs. Ummet Ozcan - Melody (Extended Mix)
25. Dimitri Vegas, Like Mike & Steve Aoki vs. Ummet Ozcan - Melody (Coone Remix)
26. Dimitri Vegas & Like Mike vs. KSHMR - OPA
27. Armin Van Buuren vs. Human Resource - Dominator (Extended Mix)
28. Alan Walker - Faded (Tiësto's Northern Lights Remix)
29. Garmiani - Bomb A Drop (Original Mix)
30. Dimitri Vegas, MOGUAI & Like Mike - Mammoth (Futuristic Polar Bears Remix)
31. Kid Cudi feat. MGMT & Ratatat - Pursuit Of Happiness (Steve Aoki Remix)
32. Dimitri Vegas, MOGUAI & Like Mike - Mammoth (Original Mix)
33. Dimitri Vegas & Like Mike vs. W&W - Arcade (Original Mix)
34. The Chainsmokers feat. Daya - Don't Let Me Down
35. Dimitri Vegas & Like Mike vs. W&W - Arcade (Edit)
36. Dimitri Vegas & Like Mike vs. Diplo - Hey Baby (feat. Deb's Daughter)
37. Dimitri Vegas & Like Mike vs. Diplo - Hey Baby (feat. Deb's Daughter) (Angemi Remix)

 

Fazit: Das Album beinhaltet viele neue Meisterwerke. Insbesondere „OPA“ mit KSHMR, die unglaublich toll produziert wurde gefällt gut. Die neue „Ocarina“-Version versetzt einen zurück in das Jahr 2013 und mit Coone und Brennan Heart wird auch die Hardstyle-Schiene abgedeckt. Die zweite CD rundet mit fetten Rave-Nummern das ganze großartig ab. 

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Timo Büschleb

Ich bin Timo Büschleb und bin seit 2015 Mitglied in der Redaktion. Die elektronische Musik hat mich schon früh in ihren Bann gezogen und wurde zu einer meiner Leidenschaften. Heftiges Bigroom-Geballer, aber auch powergeladene Progressive-House-Musik füllt meine alltägliche Playlist. Mittlerweile bin ich zudem als DJ tätig und besuche ein Festival und Konzert nach dem anderen. Ich bin froh, dass ich mit Dance-Charts.de die Möglichkeit erhalte, genau über die Themen zu schreiben, in denen mein Interesse liegt.

Facebook | E-Mail

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Andy Ztoned - Oh Carol
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
Alex Cortez feat. CVB - Vienna
DJ Promotion |
Planet Punk / High Five präsentiert:
DIA-Plattenpussys feat. Martin Voigt & Lea - Für Immer Und Ewig
DJ Promotion |
Pulsive präsentiert:
Alex Zind feat. Darnell TheArtist - Girl You Know it's True 2.0
DJ Promotion |
ZZ-Music Records präsentiert:
Axwanging feat. Gabriela Geneva - Where the Angels Go
DJ Promotion |
Loud & Lucky Recordings präsentiert:
K.K. Project feat. Felicia Uwaje - Mary Had A Little Boy
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:

 

Bravo the Hits 2017
Bravo The Hits 2017
Future Trance 82
Future Trance 82
The Dome Vol. 84
The Dome 84
Kontor Top Of The Clubs Vol. 76
Top Of The Clubs 76
Club Sounds - Best Of 2017
Club Sounds - Best of 2017
Mobile Version
0
Shares