Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Saturday, 10. December 2016

USER-AREA LOGIN


05
Dez
2014

Das Wichtigste der Woche zusammengefasst

Dance-Charts TV - Folge 006

Freitag, der 05. Dezember 2014, Zeit für eine weitere Folge von DANCE-CHARTS TV. Die mittlerweile sechste Ausgabe. Moderator Sinan Kurtulus präsentiert euch das Interessanteste der vergangenen sieben Tage, internetgerecht aufbereitet. Folgende Themen kommen heute zur Sprache:

Im News-Block geht es um Skrillex und Avicii, die als bestbezahlteste DJs ihrer Altersklasse ermittelt worden sind, einem mann, der einen funktionsfähigen Vinyl-Player aus LEGO baut, der App FireChat, die vor allem für alle Festival-Besucher interessant sein dürfte. Dann schauen wir auf Silvester und an den Orten, an denen die Top-DJs der Welt auflegen werden. Abschließen werden wir den News-Block mit einem Video vom Tomorrowland aus der Ego-Perspektive.

Für die musikalischen Neuvorstellungen haben wir ein Ohr auf "Axwell /\ Ingrosso - Something New", "Marco van Bassken feat. Charlee - I am the Night", "Talstrasse 3-5 - Die Kontaktanzeige", "Flo Rida – GDFR" und "Gostan - Klanga" sowie "Kygo – Firestone" geworfen. Anschließend stellen wir euch noch drei Sampler vor, die heute auf den Markt gekommen sind. Und zu guter letzt stellt euch Moderator Sinan die neuen Themen der aktuellen DJ-Promotion vor.

Dance-Charts TV 006

Kommentare und Feedbacks zur Sendung sind selbstverständlich wie immer herzlich willkommen. Am 12. Dezember um 17 Uhr erscheint dann die siebte Ausgabe von DANCE-CHARTS TV. Im Player könnt ihr übrigens zwischen verschiedenen Auflösungen wählen. Nun aber viel Spaß mit Folge 006.

 



Mehr zum Thema: Dance-Charts TV
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Desktop Version