Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Das Wichtigste der Woche zusammengefasst

Dance-Charts TV - Folge 006

(Geschätzte Lesezeit: 2 - 3 Minuten)

Freitag, der 05. Dezember 2014, Zeit für eine weitere Folge von DANCE-CHARTS TV. Die mittlerweile sechste Ausgabe. Moderator Sinan Kurtulus präsentiert euch das Interessanteste der vergangenen sieben Tage, internetgerecht aufbereitet. Folgende Themen kommen heute zur Sprache:

Im News-Block geht es um Skrillex und Avicii, die als bestbezahlteste DJs ihrer Altersklasse ermittelt worden sind, einem mann, der einen funktionsfähigen Vinyl-Player aus LEGO baut, der App FireChat, die vor allem für alle Festival-Besucher interessant sein dürfte. Dann schauen wir auf Silvester und an den Orten, an denen die Top-DJs der Welt auflegen werden. Abschließen werden wir den News-Block mit einem Video vom Tomorrowland aus der Ego-Perspektive.

Für die musikalischen Neuvorstellungen haben wir ein Ohr auf "Axwell /\ Ingrosso - Something New", "Marco van Bassken feat. Charlee - I am the Night", "Talstrasse 3-5 - Die Kontaktanzeige", "Flo Rida - GDFR" und "Gostan - Klanga" sowie "Kygo - Firestone" geworfen. Anschließend stellen wir euch noch drei Sampler vor, die heute auf den Markt gekommen sind. Und zu guter letzt stellt euch Moderator Sinan die neuen Themen der aktuellen DJ-Promotion vor.

Dance-Charts TV 006

Kommentare und Feedbacks zur Sendung sind selbstverständlich wie immer herzlich willkommen. Am 12. Dezember um 17 Uhr erscheint dann die siebte Ausgabe von DANCE-CHARTS TV. Im Player könnt ihr übrigens zwischen verschiedenen Auflösungen wählen. Nun aber viel Spaß mit Folge 006.

 

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version