Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Premiere zu "Syn Cole - May"

Podcast: Hardwell On Air 217

Endlich ist es soweit! Die neue Episode des wöchentlichen und beliebten Podcasts von, der Nummer eins der DJ Mag Top 100, Hardwell ist erschienen. Es ist die 18. Ausgabe des Podcasts in diesem Jahr. Mittlerweile kann sich Hardwell‘s eigenes Label `Revealed Recordings´ schon lange mit Größen, wie zum Beispiel `Spinnin’Records´, messen und veröffentlicht nahe zu fast jede Woche mindestens einen Track. Diese Woche werden sie die Single `May´ von Syn Cole veröffentlichen, die auch auf der schon genannten neusten Ausgabe der Hardwell On Air Reihe wieder zu finden sein wird, und die mal eben so eine Exclusive Edition des Label Bosses Hardwell bekommen hat.

 

Aktuelle EDM-Tracks 

Neben der Premiere zu `May´ gab es außerdem noch neue und kommende Tracks von: Cornage feat.Timmy Trumpet & KSHMR, Armin van Buuren feat.Mr Probz & Headhunterz, Julian Calor, Nom De Strip, Sandro Silva, Showtek feat. Vassy als auch von Tim Shaft und MOTi (Tiesto). Nicht nur dank der prominenten DJ Tracklist ist der Podcast `Hardwell On Air 217´ ein sehr gute Episode. Beim ersten Hören dieses Podcasts sowie beim genauerem hin hören fällt auf das auch dieses Mal die Tracklist sehr gut besetzt ist. Besonders fällt auf das für jeden EDM-Fan etwas dabei ist. Ob Progressive House, Elektro House oder Bigroom, aus jeder Dance Musik Richtung ist etwas dabei. Einen Überblick über die Playlist dieser Episode findet ihr hier.

Hardwell On Air 217

 

Tracklist: Hardwell On Air 217

01. Huggatron - Back In This
02. Andrew Matthers, Alex Vasi - Gulity
03. Syn Cole - May (Hardwell Exclusive)
04. KSHMR - Jammu
05. Armin van Buuren feat. Mr Probz - Another You (Headhunterz Remix)
06. Julian Calor - Crash
07. Merk & Kremont - Get Get Down (Extended Mix)
08. Tim Shaft - Unstoppable (Demo of the Week)
09. Tom & Jame - Freaky
10. M.E.G. & N.E.R.A.K. - Concorde
11. Nom De Strip - Aliens
12. Zaxx vs. Riggi & Piros - Alpha
13. Carnage feat. Timmy Trumpet & KSHMR - Toca
14. Sandro Silva - Firestarter
15. Showtek feat. Vassy - Satisfied
16. MOTi - House Of Now (Tiesto Edit)

 

 

Über den Author
Henry Einck

Ich bin Henry Einck und der jüngste Autor in unserer Redaktion. Ich wohne im Münsterland und gehe auf ein Gymnasium. Nach steigendem Interesse an der elektronischen Musik bewarb ich mich als Autor bei Dance-Charts.de. Seit Mai 2015 bin ich in der Redaktion aktiv. Von schlichten Musikrezensionen über Biografien bis hin zu Boulevard-News, schreibe ich über alles, was mit EDM in Verbindung steht. Dance-Charts.de ermöglicht mir durch Interviews näheren Kontakt zu den DJs und erfüllt mir dadurch einen Traum. Ich bin froh, Teil dieses Teams zu sein und sowohl musikalische als auch journalistische Erfahrungen zu machen, die mich in vielen Sachen weiterbringen. Durch Dance-Charts.de ist elektronische Musik zu einer Leidenschaft geworden, die mich mein Leben lang begleiten wird.

Trendcharts

Der Trendchart wird in Echtzeit berechnet. Das bedeutet, wenn ein User sein Chart-Tippformular ausgefüllt und abgeschickt hat, gehen die Punkte des jeweiligen Songs direkt in die Berechnung ein und werden auf dieser Seite angezeigt. Dies geschieht nur, sofern der Chart-Tippen einen Titel aus der Datenbank auswählt. Ändert der User den Datenbankvorschlag händisch ab, oder füllt er das Formular ohne die Datenbank-Vorgabe aus, so bedarf es erst eine Freischaltung des Administrators, damit die entsprechenden Punkte in den Trend-Chart einfließen. So kann es eine Differenz zu dem Trendchart und den finalen Top 100 bzw. Genre-Charts geben, die wöchentlich am Freitagvormittag veröffentlicht werden. 

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Phil Giava feat. Jacinta - You're my destination
DJ Promotion |
KHB Music präsentiert:
Helene Fischer Achterbahn Afrojack Mash Up Cover big cut
DJ Promotion |
Universal Music präsentiert:
ZeeKay - Billionaire
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
Zooba Rooba - We’re Back!
DJ Promotion |
milaro rec.präsentiert:
Vonny & Clyde, Danceable ft. Anthony Carney - Fühl dich frei
DJ Promotion |
Lacave-records präsentiert:
Reeplay - Famebitch
DJ Promotion |
13th Sounds präsentiert:

 

bravo hits97
Bravo Hits 97
futuretrance80
Future Trance 80
thedome81
The Dome 81
topclubs75
Kontor Top Of The Clubs 75
clubsounds81
Club Sounds Vol. 81
Mobile Version
0
Shares