Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Premiere zu “KURA - Makhor“

Podcast: Hardwell On Air 198

Mit der dieswöchigen Ausgabe der allseits bekannten und beliebten Radio Show von Hardwell namens Hardwell on Air gibt es eine ganze Menge neuer Tracks über die es sich lohnt zu reden. Außerdem ist es auch schon die vorletzte Ausgabe dieses Jahr. Nächte Woche erscheint Episode 199 und dann gibt es im neuen Jahr die 200te Folge. Was dort genau stattfinden wird, weiß man aber noch nicht.

In Episode 198 des Hardwell on Air Podcasts gibt es neue und kommende Tracks von: Pep & Rash, Quintino, KURA, Blasterjaxx & DBSTF, 3LAU & Nom de Strip feat. Estelle, Tiesto, Thomas Newson & Jaz von D, Laidback Luke & Tujamo, Mightyfools, KSHMR und Hardwell & W&W feat Fatman Scoop. Wie man sieht eine mehr als gefüllte Tracklist die mit ein paar Premieren und Neuvorstellungen diese Woche wirklich punkten kann.

Hardwell On Air 192

Tracklist: Hardwell On Air 198

01. Tchami feat. Kaleem Taylor - Promesses (Pep & Rash Remix)
02. Quintino - Winner
03. KURA - Makhor (HARDWELL EXCLUSIVE)
04. Blasterjaxx & DBSTF - Beautiful World (HARDWELL EXCLUSIVE)
05. 3LAU & Nom de Strip feat. Estelle - The Night (HARDWELL EXCLUSIVE)
06. Mikey B - Stay A While (Tiesto Remix)
07. Deadmau5 & Rob Swire vs. Matt Zanardo - Ghost N Warrior (Hardwell MashUp)
08. Thomas Newson & Jaz von D - Elephant
09. Arem Ozguc - Dara (DEMO OF THE WEEK)
10. Laidback Luke, Tujamo - Sax
11. Mightyfools - Garuda
12. Deorro vs. Galantis - Stopping U&I (Hardwell MashUp)
13. Hardwell & Chris Jones vs. Bassjackers - Young Saviour (Hardwell Madison Square Garden Edit)
14. KSHMR - Dead Mans Hand
15. Henry Fong, J-Trick vs. Wax Motif, Neoteric, Torro Torro - Scream Go Deep (Henry Fong Mashup)
16. Hardwell & W&W feat. Fatman Scoop - Don't Stop The Madness

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Patrick Butz

Mein Name ist Patrick Butz. Meine Leidenschaft ist die elektronische Musik, besonders die beiden Genres Hands Up und Hardstyle, aber natürlich auch gerne Progressive oder Electro House. Außerdem bin ich DJ und beschäftige mich einen großen Teil meiner Zeit mit Musik. Sie ist sozusagen meine Leidenschaft.

Facebook

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Asianstrings - Sound of my Waves
DJ Promotion |
Rekordjet präsentiert:
NaXwell - Love Sees No Colour
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
G-Lati & Mellons feat. Chelsea Davis - OFF The Ground
DJ Promotion |
KHB Music präsentiert:
MC DURO - Creativity
DJ Promotion |
KHB Music präsentiert:
Anstandslos & Durchgeknallt - Kokain
DJ Promotion |
Nitron / SONY präsentieren:

 

Bravo 100 Hits - das Beste aus 100 Bravo Hits
Bravo 100 Hits
Future Trance 82
Future Trance 82
The Dome Vol. 84
The Dome 84
Kontor Top Of The Clubs Vol. 77
Top Of The Clubs 77
Club Sounds 84
Club Sounds 84
Mobile Version
0
Shares