Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Gefühlvolle Future-Bounce Hymne

Musikvideo » Mike Williams - Feels Like Yesterday (feat. Robin Valo)

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Mike Williams - Feels Like Yesterday (feat. Robin Valo)"Feels Like Yesterday" von Mike Williams feat. Robin Valo.

Mike Williams ist weiterhin auf der Überholspur. Der junge Niederländer veröffentlicht zusammen mit Sänger Robin Valo den Song "Feels Like Yesterday" via Spinnin' Records. Der Future-Bounce-DJ- und Produzent gilt als Schüler Tiestos und hat zuletzt mit Tracks wie "Lullaby", "You & I" (den er zusammen mit Dastic veröffentlichte) und "Melody (Tip Of My Tongue" für Aufsehen gesorgt. 2017 hatte er eine Collab mit Felix Jaehn am Start - "Feel Good" gab ihm einen ordentlichen Karriereschub. Nun soll es mit "Feels Like Yesterday" weitergehen.


Feels Like Yesterday (feat. Robin Valo)

Betrachtet man Spinnin' Records im gesamten und seine jungen Künstler im speziellen, so stößt man unumgänglich auf den Namen Mike Willemsen alias Mike Williams. Der 21-jährige DJ und Produzent aus Holland ist einer der angesagtesten Shootingstar der EDM-Szene. Seine Songs schaffen die Gratwanderung zwischen Mainstream und Club sowie Festival. Mit "Feels Like Yesterday" wurde nun ein weiterer Future-Bounce-Track aus seinem Studio veröffentlicht, der vor allen durch die hervorragenden Vocals von Robin Valo glänzt.

Über sieben Mio. Streams monatlich und damit unter den 350 meistgestreamten Musikern der Welt - das sind nur zwei Kennzahlen, die Mike Williams beschreiben. In der Hauptsache ist Williams aber ein begnadeter Komponist und Produzent für moderne House-Musik. "Feels Like Yesterday" liefert einen Beweis für diese These.

Beginnend mit einem kleinen Intro, geht der Track alsbald in die erste Strophe über. Sanfte, aber markante Gitarren-Sounds bestimmen hier das Klangbild. Die Topline von Sänger Robin Valo glänzt schon nach den ersten Takten. Zum Drop hin baut sich Stimmung und Atmosphäre auf. Im Mainpart knallt es dann gut und wir bekommen den gewohnten Williams-Style auf die Ohren. Future-Bounce mit einer tollen Hookline. So geht House im Jahr 2018!

Fazit: Mit "Feels Like Yesterday" haben Mike Williams und Sänger Robin Valo eine starke Nummer an den Start gebracht. Neben dem Song überzeugt auch das offizielle Musikvideo zum Track auf ganzer Linie. Wer auf modernen Future-Bounce steht, wie ihn z.B. Brooks + Guetta + Martin Garrix bei "Like I Do" produziert haben, wird mit "Feels Like Yesterday" ebenfalls mehr als glücklich werden.


Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Glücksmoment & Elaine Winter - Herz aus Porzellan
DJ Promotion |
German Poems präsentiert:
IOI - Break It Down
DJ Promotion |
Loud & Lucky Recordings präsentiert:
Talstrasse 3-5 - Zu wenig Alkohol
DJ Promotion |
Fadersport Records präsentiert:
James Tennant - Rock da House 2019
DJ Promotion |
WS9 Records präsentiert:
Pengwin Ft. Kenny Brock - Never
DJ Promotion |
League of Lyons präsentiert:
Watergate - A Neverending Dream (The Remixes)
DJ Promotion |
underdog präsentiert:
Bravo Hits 105
Bravo Hits 105
Future Trance 87
Future Trance 87
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds 89
Club Sounds 89
Mobile Version
0
Shares