Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Thursday, 08. December 2016

USER-AREA LOGIN


09
Jan
2015

Das Wichtigste der Woche zusammengefasst

Dance-Charts TV - Folge 009

2015 - und wir melden uns mit einer neuen, und gleichsam der ersten Folge im neuen Jahr zurück. Die 9. Ausgabe von DANCE-CHARTS TV ist online. Dabei wäre sie fast nicht zustande gekommen, da unser Moderator Sinan Kurtulus mit den Symptomen einer Grippe zu kämpfen hat.

Nach der letzten Ausgabe im XXL-Format - Jahresrückblick 2014 und ein Interview mit Finger & Kadel sei dank - gibt es dieses Mal wieder eine normale Ausgabe. Wir haben auf die wichtigsten Themen der letzten Wochen und Tage schaut und sie thematisch für euch aufbereitet. Inhaltlich beschäftigen wir uns in Folge 009 von DANCE-CHARTS TV mit: Calvin Harris als Model und Schauspieler, Pharrel Williams und seinen Einnahmen aus „Happy“, der schlechtesten Disco der Welt, Silvester mit Jan Leyk, Jay Frog und Cassey Doreen, Scooter und der (schon jetzt legendären) EDEKA Werbung, sowie einer kleine Analyse des Musikbusiness. Dann stellen wir euch noch jede Menge neuer Songs vor, werfen einen kurzen Blick auf die „Dream Dance Vol. 74“, die heute erschienen ist und am Ende der Sendung präsentieren wir euch wie immer die aktuellen Themen der DJ-Promotion.

News

Musik

Compilations

Neue Themen in der DJ-Promotion

Dance-Charts TV - Folge 009

Kommentare und Feedbacks zur Sendung sind selbstverständlich wie immer herzlich willkommen. Am 09. Januar um 17 Uhr erscheint dann die neunte Ausgabe von DANCE-CHARTS TV. Im Player könnt ihr übrigens zwischen verschiedenen Auflösungen wählen. Nun aber viel Spaß mit Folge 009 XXL.

 

 

 



Mehr zum Thema: Dance-Charts TV
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Desktop Version