Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Tuesday, 06. December 2016

USER-AREA LOGIN


07
Jun
2015

Premiere zu "Dannic feat. Bright Lights - Forever"

Podcast: Hardwell On Air 220

Endlich ist es wieder soweit! In der Nacht von Freitag auf Samstag veröffentlichte Hardwell seine allerseits beliebte und bekannte Radioshow Hardwell On Air. Es ist die 21. Episode dieses  Jahres und basiert wie gewohnt auf alle Bereiche der Dance Music. Auch in der 220. Ausgabe befindet sich wie gewohnt eine Single die mit Hardwell’s Exclusive versehen ist, was heißt das sie in der nächsten Woche auf Hardwell’s Label Revealed Recordings erscheinen wird. Der Track lautet "Forever" und wurde von Dannic feat. Bright Lights produziert. Auch dieser Song zeigt das Revealed Recordings sich mit den größten Labels weltweit messen kann. Die von Hardwell’s gutem Freund Dannic produzierte Single "Forever" kann auf voller Länge überzeugen.

 

Premieren

Neben der Premiere zu "Forever´ gab es außerdem noch neue und kommende Tracks von: Skrillex & Diplo feat. Justin Bieber, Fedde Le Grand feat. Denny White, Major Lazer, Axwell & Ingrosso, Wiz Khalifa feat. Charlie Puth, Kismet, W&W & Blasterjaxx, JAGGS und Steve Angello feat. Mako.  Nachdem in der letzten Woche die 219. Episode aufgrund von vielen schon veröffentlichten Tracks stark kritisiert wurde folgt in dieser Woche erneut eine eher schwach besetzte Tracklist. Wieder ist die Tracklist, wie schon in der Vorwoche, mit bereits veröffentlichte Songs wie "Bowser" oder "Ramper" besetzt, was die Kritiker nicht verstummen lassen wird. Außerdem fällt stark auf das in der 220. Episode des Podcasts die Tracklist mit vielen Remixen zu Charterfolgen wie "Where Are U Now", "Lean On" oder "See You Again" besetzt ist, was aber nichts Schlechtes zu bedeuten hat. Insgesamt eine schwächere Ausgabe der Hardwell On Air Reihe. Dennoch wird sie einigen EDM-Fans gefallen. Hört doch einfach einmal selbst in die 220. Episode hinein!

Hardwell On Air 220

 

Tracklist: Hardwell On Air 220

01. Delayers vs. Stefano Pain - Serious
02. Skrillex & Diplo feat. Justin Bieber - Where Are U Now (Kaskade Remix)
03. Dannic feat. Bright Lights - Forever (HARDWELL EXCLUSIVE)
04. Fedde Le Grand feat. Denny White - Cinematic
05. Major Lazer - Lean On (Merk & Kremont & Dirty Ducks Remix)
06. Wiz Khalifa feat. Charlie Puth - See You Again (Shaan Edit)
07. Axwell & Ingrosso - On My Way (Mercer Remix)
08. ID - Samir's Theme
09. Kismet - Fire (DEMO OF THE WEEK)
10. W&W & Blasterjaxx - Bowser
11. Bobby Burns & Asonn feat. Massive Vibes - Sahara
12. JAGGS - Ramper
13. ID - El Pibe
14. D.O.D - Enter
15. Steve Angello feat. Mako - Children Of The Wild

 

 



Mehr zum Thema: Podcast
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Desktop Version