Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Das Wichtigste der Woche zusammengefasst

Dance-Charts TV - Folge 40

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Wochenende! Das bedeutet gleichzeitig, dass eine neue Ausgabe von DANCE-CHARTS TV an den Start geht. Mittlerweile sind wir bei Folge 40 angelangt. Moderator Sinan Kurtulus hat auch dieses Mal wieder das wichtigste der Woche für euch zusammengetragen. Unter anderem gibt es diese Themen: Avicii veröffentlicht PS4 Spiel "Avicii Vector", Future Trance 74 & About Berlin 12 Tracklisten veröffentlicht, Armin van Buuren - Embrace [Album Tracklist + Review], ein Kommentar zum DJ Mag Top 100 Voting sowie neue Musik von Leuten wie Martin GarrixRobin SchulzDavid Guetta, Switch Off und Skrillex werden euch präsentiert. Abschließend gibt es noch ein Overview zu den neuen Themen in der DANCE-CHARTS DJ-Promotion

Dance-Charts TV - Folge 40

 

News

 

Musik

 

Neue Themen in der DJ-Promotion

 

 

 

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version